Wurfplanung im Kennel „von der Buchenau“ Sommer 2022

Wurfplanung im Kennel „von der Buchenau“ Sommer 2022

Voller Freude verkünden wir, dass die Verpaarung im Mai 2022 zwischen der hübschen Elani Emi – Koussi van Shamakani und unserem Marul erfolgreich war.
Die Welpen werden Anfang Juli 2022 erwartet!
Mit dieser Verpaarung vereinen sich bewährte Linien und es freut uns sehr, dass es sich hierbei um eine Outcross-Verpaarung handelt. Emil ist eine gut aufgebaute, ausdrucksstarke Hündin die dem Rassestandard entspricht. Sie passt hervorragend in allen Fakoren zu unserem Marul und wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung wunderbare Welpen mit dunklen Masken und einem schönen Pigment in red wheaten. Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, melden sie sich gerne bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung