A-Wurf – “A Grace of Lion Hunters”

Wir freuen uns sehr über unseren langersehnten und gelungen A-Wurf der im Sommer 2020 das Licht der Welt erblickt hat. Makita ist eine unglaublich tolle Mama und geht in ihrer Rolle total auf. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das miterleben zu dürfen. 

Wir planen für Sommer 2020 einen pigmentstarken Wurf mit unserer Hündin Brown Diamond Amazing Dark Lady a.k.a. Makita. 
Makita ist eine sportlich, gut aufgebaute Hündin in dark red wheaten, mit einem einwandfreien, freundlichen und aufgeschlossenen Wesen. Sie lebt in einem intakten Rudel und ist gut sozialisiert. Auf ausgewählten Ausstellungen hat sie die Richter sowohl durch ihr Aussehen, als auch ihrem einwandfreien Charakter überzeugen können. Sie erhielt mehrfache Bestnoten und wurde bereits auch schon Best in Show 1.Platz. 
Makitas Pedigree weißt gekonnt internationale, alte Blutlinien wie: Veldtkammer, Druimderg, Kweli Busara, Shangani, Wa Kishujaa, Pronkberg, Sikkenhoeve und Gunthwaite auf, die zurück auf die afrikanische KUSA Blutlinie als auch auf die weltbekannte Sarula CHIKADZI zurück gehen. 

Makita hat ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung mit “vorzüglich” erhalten.

Ihre hervorragenden Untersuchungsergebnisse können hier auf unserer Homepage oder bei uns im Original eingesehen werden.

Der passende Rüde wurde mit größter Sorgfalt hinsichtlich Gesundheit, Exterieur und Charakter ausgewählt. Der Auserwählte harmoniert perfekt mit unserer Makita und hat genau so wie sie, alle relevanten Untersuchungen mit besten Ergebnissen absolviert. Er ist ebenfalls HD, ED, OCD frei und auch JME, DM, Hämophilie B, B-Lokus und D-Lokus FREI.

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und von Makita hier liebevoll aufgezogen. 
Unser Zuchtziel ist es, gesunde, wesensfeste, gut sozialisierte Welpen mit möglichst kräftigem Pigment zu züchten. Wir als Züchter stehen unseren Welpeneltern natürlich auch nach der Welpenzeit immer beratend zur Seite!
Die ersten vier Wochen werden die Welpen im Familienbund sowohl von uns, als auch unserem Rudel fürsorglich aufgezogen. Die Welpen bekommen bei der Aufzucht übliche Alltagsgeräusche mit und werden so auf ihre spätere Umgebung vorbereitet. Ab der vierten Woche beginnt die Besuchszeit der Welpeninteressenten. Natürlich werden die zukünftigen Welpeninteressenten auch in der Vorbereitung, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht immer mit einbezogen. Bis zur Abgabe ab der 8.-10. Woche werden die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten neben ihrem umfangreichen Starterpaket eine Ahnentafel der EKU-DKU e.V.

Falls sie an einem Welpen aus unserem Kennel interessiert sind, bitten wir sie frühzeitig Kontakt zu uns aufzunehmen, um ein vorheriges Kennenlernen zu vereinbaren. 

Eine Interessentenliste liegt bereits aus.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die zu erwartenden Welpen werden voraussichtlich diese Ergebnisse haben:
Inzuchtkoeffizient: 0,00%
Ahnenverlutskoeffizient (AVK): 100%