Über uns

 

Wir, die Familie Rieger, sind von Beginn an begeisterte Hundefans. Im schönen Oberbayern, genauer gesagt in Rosenheim, leben wir mit unsren 4 Hunden in ruhiger Lage. Umgeben von Feldern, Wiesen und viel Natur, sind wunderbare Spaziergänge mit unseren Hunden vorprogrammiert. Die Liebe zu den Tieren habe ich bereits in meiner Kindheit von meinen Eltern “geerbt”. Unser Rudel besteht aus unserer 15-jährigen Kooikerhondje Dame Lucky (verstorben 2018 im alter von 16 1/2 Jahren), unserem 7-jährigen Papillon Rüden Sammy sowie unseren drei Rhodesian Ridgebacks Emma, Marul und Makita. 

 

 

 

Unser Bestreben ist es, wesensfeste und gesunde Hunde zu züchten. Das Augenmerk legen wir auf die Gesundheit sowie einer kräftigen Pigmentierung.

Meine Begeisterung für die Rasse und die Zucht ist schon seit vielen Jahren mein Traum. Unsere Hunde begleiten uns in allen Lebenslagen. Auch im Urlaub sind sie natürlich immer mit dabei.

>> Unsere Hunde im Urlaub am Strand<<