Wurfplanung im Kennel „vom Adelshof“ Sommer 2022

Wurfplanung im Kennel „vom Adelshof“ Sommer 2022

„Never change a winning team“ unter diesem Motto freuen wir uns sehr, die geplante Wurfwiederholung von Hakuna „Kuni“ und Marul für Frühjahr/Sommer 2022 bekanntgeben zu dürfen. Da uns die Qualität der Welpen aus der ersten Verpaarung im Wesen, Gesundheit und der äußeren Erscheinung überzeugt haben, waren wir sehr begeistert als wir erfahren haben, dass diese wunderschöne Verpaarung erneut stattfinden soll. Marul war vom ersten Moment an in Kuni verliebt und es hat sofort gefunkt zwischen den beiden. Kuni ist eine absolute vorzeige Mutter und hat die Welpen zusammen mit dem ganzen Rudel wunderbar aufgezogen. Mit dieser Verpaarung vereinen sich wundervolle Blutlinien, die das Fundament für ein vielversprechendes Pedigree der Welpen bildet. Beide Elterntiere haben ihre Zuchtzulassung erhalten und sind auf alle genetischen Dispositionen untersucht worden. Hakuna, liebevoll Kuni genannt, ist eine wunderschöne gut bemusklete Hündin, die uns bei ihrem Besuch von ihrem Aussehen als auch von ihren liebevollen Charakter sofort um den Finger gewickelt hat. 
Wir sind voller Vorfreude auf diese vielversprechende Verpaarung. 
Falls Sie mehr über Hakuna und ihre Zuchtstätte erfahren möchten, klicken sie hier.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung