A-Wurf im Kennel von Quintanis Heer Winter 2022

A-Wurf im Kennel von Quintanis Heer Winter 2022

-Beide Hündinnen haben bereits ihre Sofaplätze gefunden!-

Zwei zuckersüßen Damen haben am 11. November das Licht der Welt erblickt, sie sind putzmunter und halten ihre Mama auf trab.

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die Verpaarung zwischen der hübschen Nala (Abby Abelyn vom Landgut Linde) und unserem Maul Früchte trägt. Die Welpen werden Mitte November erwartet. Nala und Marul waren sich von beginn an sympathisch und haben bereits beim ersten Date sehr gut miteinander harmoniert. Die beiden ergänzen sich sehr gut und wir erhoffen uns aus dieser vielversprechenden Verpaarung knochenstarke und wesensfeste Welpen mit einer schönen Pigmentierung. Beide Elterntiere besitzen die uneingeschränkte Zuchtzulassung und wurden umfangreich untersucht.
Falls Sie Interesse an dieser Verpaarung haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung