D-Wurf im Kennel „Kagundas“ April 2023

D-Wurf im Kennel „Kagundas“ April 2023

-Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden!-

Am 03.04.22 haben sieben zauberhafte Ridgeträger das Licht der Welt erblickt. Alle tragen einen korrekten Ridge und haben ein kräftiges Pigment.

Freudig können wir bekannt geben, dass wir um den 04.04.2023 einen Wiederholungswurf erwarten. 
Da es diese Verpaarung bereits gab und wir mega stolz auf die Schützlinge sind, ist es eine große Freude, dass es nochmal geklappt hat. 
Es sind nicht nur wunderschöne dark red wheaten Hunde geworden, sondern sie haben auch alle ein so sanftes, herzensgutes und entspanntes Wesen mitbekommen. 
Ohámi und Marul bestechen beide durch ihr wunderschön kräftig leuchtendes Fell in der Farbe dark red wheaten und Ohámi wird hierzu noch ihre schwarze Maske vererben. 
Der Charakter der beiden ist stets freundlich und ohne jegliche Aggression, was wir uns auch wieder aus dieser Verpaarung für die Welpen erhoffen.
Ohami ist eine wunderschöne, gut aufgebaute Hündin in dark red wheaten.
Beide bestechen durch ihr wunderschönes, kräftiges Pigment. Die Elterntiere haben ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Ohami und Marul passen nicht nur optisch perfekt zueinander, auch die Ahnen der beiden lassen kleine Wünsche übrig.
Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, melden Sie sich bei uns!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung