Wurfankündigung im Kennel Niankwana Frühjahr 2023

Wurfankündigung im Kennel Niankwana Frühjahr 2023

-Alle Welpen sind bereits vergeben!-

Am 05.05.23 haben sechs kleine Wunder das Licht der Welt erblickt. Mama und die Welpen wind wohlauf und genießen nun die kommende Zeit.

Wir freuen uns sehr, die Verpaarung zwischen Niankwana Farashuu Amali und Special Marul bekanntgeben zu dürfen. Amali ist eine wunderschöne feminine Hündin mit schöner Maske. Sie ist eine freundliche, aufmerksame und souveräne Hündin. Ich freue mich sehr, dass Marul in so einer tollen Kombination seine Gene weitergeben darf. Die beiden passen sowohl vom Pedigree als auch vom Exterieur sehr gut zusammen. Es werden Welpen mit tollem Pigment und feinen Masken erwartet.
Mehr Infos zu Amali und ihrer Zuchtstätte findet man hier.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung