B-Wurfplanung im Kennel “Brown Diamond” Sommer 2021

– Alle Welpen haben bereits ein tolles neues zu Hause gefunden!! –

Am 7. Juli 2021 haben 12 putzmuntere Welpen das Licht der Welt erblickt. Mama Kyra und den Welpen geht es gut und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig.

Nachdem der A-Wurf aus Kyra und Marul mehr als gelungen ist, freuen wir uns sehr, nach drei Jahren die Wiederholungsverpaarung der beiden bekannt geben zu dürfen. Kyra ist Marul´s große Liebe, es hat zwischen den beiden einfach sofort gefunkt. Auch bei den darauf folgenden Welpenbesuchen waren die beiden noch “Feuer und Flamme” für einander.
Wir erhoffen uns aus dieser wunderschönen Verpaarung Welpen mit schönen Masken in den Farben red wheaten und dark red wheaten.
Da dies auch wieder eine Outcross Verpaarung wird, erhalten die Welpen ein wunderbares Pedigree mit afrikanischen, englischen und französischen Linien.
Wenn alles klappt sollten die Welpen im November das Licht der Welt erblicken.
Falls sie Interesse an dieser Verpaarung haben, setzen sie sich mit uns in Verbindung oder Informieren sie sich auf der Homepage des Züchters.