B-Wurf im Kennel „Kagundas“ Frühjahr 2022

B-Wurf im Kennel „Kagundas“ Frühjahr 2022

– alle Mäuse haben ein wunderbares zu Hause gefunden –
In der Nacht zum 03.02.2022 machten sich 15 kleine Löwenjäger auf den Weg. Mama Ohami hat nach einer aufregenden Geburt allen 15 das Leben geschenkt. Es sind 10 Rüden und 5 Hündinnen. Alle sind putzmunter und entwickeln sich wunderbar.
Die Verpaarung gab es bereits 2020 schon einmal, da die Welpen nicht nur wunderschöne Hunde in dark red wheaten geworden sind, sondern auch ein so sanftes, herzensgutes und entspanntes Wesen mitbekommen haben, freuen wir uns sehr, dass die Liebe erneut Früchte trägt.
Ohámi und Marul bestechen beide durch ihr wunderschön kräftig leuchtendes Fell in der Farbe dark red wheaten und Ohami wird hierzu noch ihre schwarze Maske vererben.

Der Charakter der beiden ist stets freundlich und ohne jegliche Aggression, was wir uns auch wieder aus dieser Verpaarung für die Welpen erhoffen.
Ohami ist eine wunderschöne, gut aufgebaute Hündin in dark red wheaten.
Beide bestechen durch ihr wunderschönes, kräftiges Pigment. Die Elterntiere haben ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Ohami und Marul passen nicht nur optisch perfekt zueinander, auch die Ahnen der beiden lassen kleine Wünsche übrig. Es werden Welpen in der Farbe dark red wheaten mit kräftigen Masken erwartet.
Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, melden Sie sich bei uns!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung